Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über unsere Onlinebuchung.

Zur Onlinebuchung

Lisa ist neu im Team!

Seit Mitte Dezember unterstützt Lisa uns in unserem Salon in Hünxe. Lisa ist 24 Jahre alt, kommt aus Voerde und ist schon seit 2010 Friseurmeisterin. Sie arbeitet bei uns sowohl im Damen- als auch im Herrenbereich. Natürlich schneidet sie nicht nur die Haare, sondern kümmert sich auch um das ganze „Drumherum“ von Coloration bis zum Brautservice.

Ein Faible für Farbe
„Ich arbeite inzwischen seit acht Jahren als Friseurin. Von Anfang an hat es mir Spaß gemacht mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen dabei zu helfen, das Beste und Schönste aus sich herauszuholen. Gerne berate ich meine Kunden zu allem, was heute möglich und angesagt ist. Besonders mag ich es, mit verschiedenen Farben zu arbeiten, da man so ganz verschiedene Akzente setzen und Charaktere betonen kann. Außerdem faszinieren mich Hochsteckfrisuren, da man sich so bei einem besonderen Anlass besonders präsentieren kann, ohne etwas dauerhaft zu verändern.“
Wer sich einen persönlichen Eindruck von Lisa und ihrer Arbeit machen möchte, trifft sie täglich im unserem Salon, oder kann direkt hier einen Termin vereinbaren.

Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über unsere Onlinebuchung.

Zur Onlinebuchung