Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über unsere Onlinebuchung.

Zur Onlinebuchung

Petra Meyer verabschiedet sich

Dies ist nicht nur eine einfache Vorstellung von Petra Meyer, sondern gleichzeitig die Bekanntgabe, dass meine Mutter sich heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Es ist für keinen von uns vorstellbar, wie der Salonalltag ohne unsere Chefin sein wird und wir sind alle sehr froh sie in der Not anrufen zu können! Aber meine Mutter hat sich ihre Rente verdient, sie freut sich auf die Zeit mit ihrem Mann und ihren Enkelkindern, ich gönne es ihr von Herzen ❤️. Ich bin dankbar für alles was sie für mich getan hat, welch wahnsinnig tollen Salon sie mir übergibt und was ich die letzten Jahre von ihr lernen durfte. Wir haben zusammen betriebliche Hochs und Tiefs gemeistert, nicht zu letzt die Corona-Krise, und sind gestärkt als Mutter-Tochter-Gespann daraus hervorgegangen. Ich weiss mit Sicherheit, dass sie mir und dem Team immer zur Seite stehen wird, auch wenn das in Zukunft anders aussieht als zuvor.
Vielen Dank Mama, ich habe dich sehr lieb.
Petra Meyer ist
Seele des Salons
Immer da
Kocht gerne
Hat immer ein offenes Ohr
Sieht immer chic aus
Mit Leib & Seele Friseur
Stolze Oma
Föhnfrisuren-Weltmeister
Konstante im Salonalltag
Liebt es zu verändern
Liebt es mit & für Menschen zu
arbeiten

Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über unsere Onlinebuchung.

Zur Onlinebuchung