Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über unsere Onlinebuchung.

Zur Onlinebuchung

Wir öffnen ab 04.05.2020 – Infos folgen! Termine können online oder telefonisch zwischen 10-12h Di, Do & Fr vereinbart werden

Es war nicht unsere Entscheidung, aber es war definitiv die Richtige. Wir mussten heute unser Geschäft bis voraussichtlich 19.04.2020 schließen, in fast 40 Jahren gab es das noch nie! Die letzten Tage waren eine große Herausforderung für uns und auch die nächsten Wochen werden nicht einfach.

Noch weiss niemand wie es weiter geht, eins ist für uns aber klar, es wird weiter gehen. Aktuell sortieren wir uns noch und versuchen einen Überblick über die gesamte Situation zu bekommen. Wir haben 4 Wochen geschlossen, dies aufzufangen ist unmöglich, aber wir werden unser bestes Tun, um wieder für euch dazu sein und die ausgefallenen Termine nachzuholen. Wir wissen, dass auch ihr aktuell viel hinnehmen müsst und das hinter ausgefallenen Terminen, ausgefallene Hochzeiten, Osterfeste oder Urlaube stecken.

Bitte habt Verständnis, wir werden versuchen euch in den nächsten Tagen zu kontaktieren, solltet ihr nicht von uns hören, macht doch schon mal einen Termin online nach dem 19.04.2020, meldet euch per Mail info@salonpetrameyer.de oder kauft einen „WirHaltenZusammen-Gutschein“, jeder Euro ist aktuell sehr wichtig für uns, denn keiner weiss, ob und vorallem wann die Gelder vom Bund und Land fließen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei unserem Team bedanken, ihr ward einfach super die letzten Wochen! 1,50m Abstand konntet ihr nie einhalten und doch habt ihr immer euer Bestes gegeben. Wir haben zusammen schon so manche Krise bewältigt und wer weiss, vielleicht gehen wir aus dieser auch gestärkt hervor? Ich habe die nächsten Tag noch viel Arbeit vor mir, aber irgendwann wird die Bürokratie erledigt sein und dann muss auch ich annehmen nichts tun zu können. Ich werde die Zeit mit meiner wundervollen Familie verbringen und zu Hause bleiben, im Garten spielen, Blumen pflanzen, Fahrrad fahren üben, Laufen lernen und mich aufs Wesentliche besinnen.

Letztendlich ist das Wichtigste gesund zu bleiben,

in diesem Sinne, bis ganz bald

Mareike Eckhardt

Vereinbaren Sie Ihren Termin bequem über unsere Onlinebuchung.

Zur Onlinebuchung